Yannick Zirngibl

Medienmanager

Nie wurde mehr kommuniziert als heute, weil es noch nie so einfach und günstig war. Und doch ist Kommunikation heute komplizierter denn je, weil vielfältiger, komplexer, mehrdimensionaler. 

Yannick Zirngibl ist seit 2016 studierter Medienmanager. Durch die moderne Ausrichtung des Studiengangs in den gleich gewichteten Fachrichtungen BWL, Technik und Gestaltung, verfügt er über einen umfassenden Überblick über Projektmanagement, Strategien, Unternehmensführung, Unternehmenskultur, Marketing, PR, Print-, Web-, Audio- und Videotechnologien. 

Noch während des Bachelors machte er sich 2014 selbständig und sammelte im In- und Ausland in unterschiedlichen Projekten Erfahrungen. Den konsekutiven Masterstudiengang Media & Design Management schloss er 2019 ab. Im selben Jahr gründete er zusammen mit Katharina Seubert-Lange (M.A. Kunstgeschichte) das Mediengewerk in Wiesbaden. Sie ergänzt die Bereiche Design und Grafik, CI, Kampagnen und Social-Media. 

Die kleine Full-Service-Agentur lebt durch das kreative Know-how des Kernteams, welches bei Bedarf um weitere Gewerke ergänzt wird. 

Haben Sie Fragen zu den Themen

Sie erreichen mich unter: