Mike Tarpataky

Online Marketing Berater & Audio Ads Creator

Mike Tarpataky ist seit 2005 Experte für Google Ads und seit 2016 für Ad Grants-Kampagnen. Er hat sich spezialisiert auf das Identifizieren passender Zielgruppen für Suchmaschinenwerbung und Spotify Ads für Sozialunternehmen. Seine über 30jährige Erfahrung als Produzent, Redakteur und Content-Manager bei namhaften Firmen und Rundfunkanstalten versetzt  ihn in die Lage, sowohl die inhaltlichen als auch die technischen Anforderungen an seine Aufgaben zu erfüllen. Dieses betrifft insbesondere kleine- und mittlere Unternehmen (KMU), sondern auch Start-Ups und Sozialunternehmen. Google schenkt gemeinnützigen Organisation jeden Monat 10.000 $ Werbebudget – er setzt dieses Budget nicht nur zielführend ein, sondern minimiert auch die Streuverluste mittels Ausrichtung der Spotify Ads auf passende Regionen, Zielgruppen und Nutzer-Interessen. Er gibt nicht nur Tipps zur Gestaltung relevanter Zielseiten, sondern berät auch rund um die Einrichtung sinnvoller Conversion-Messpunkte. Seit 2018 engagiert er sich ehrenamtlich als Mentor für den Förderverein für Jugendkultur und Jugendarbeit e.V., hilft beim Auf- und Ausbau der Google Ad Grants-Kampagnen und unterstützt bei Launch, Betrieb und Ausbau des Webradioangebots JUKA-Radio.

Haben Sie Fragen zu den Themen

Sie erreichen mich unter:

Mike Tarpataky - Online Marketing Berater & Audio Ads Creator

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unser Versprechen

Wir können Ihnen nur helfen, wenn Sie sich bei uns melden. Und das Beste daran. Nicht Sie werden uns am Ende bezahlen, sondern Ihre Gläubiger. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Angebot an kostenlosen Webinaren. 

Suche