Wolfgang Borchert

Dipl. -Kfm. und Unternehmensberater

Nach dem Studium Betriebswirtschaftslehre an der TU Berlin und Universität Hamburg war er Leiter der Konzernrevision und Risikomanagement eines börsennotierten Telekommunikationsunternehmens und Geschäftsführer privater Herzkliniken in Hamburg, Frankfurt und Köln. Er sammelte Erfahrungen als Prüfer bei Hamburger Wirtschaftsprüfungsunternehmen und als Mitglied des Aufsichtsrats (Vorsitzender) der Hanseatischen Real Estate Finanz Holding AG, als Aufsichtsratsmitglied der FONYM AG uns als Aufsichtsratsvorsitzender der bios AG. Er ist nun seit über 10 Jahren Unternehmensberater mit Fokus auf mittelständischen Unternehmen und Start-Ups (Finanzen, Personal, Organisation, Strategie, M&A, Vertragsverhandlungen).

Haben Sie Fragen zu den Themen

Sie erreichen mich unter:

Wolfgang Borchert