Robert Brinkert

Insolvenzberater

Er ist seit 19 Jahren Zöllner und musste 2017 Privatinsolvenz anmelden. Aufgrund der vielen Probleme und Herausforderungen im Verfahren, die er erfolgreich bewältigte, hat er 2019 das Projekt „Insolvenzhilfe.eu“ gegründet. Er möchte möglichst vielen Menschen dabei helfen stressfrei durch die Insolvenz zu kommen, um den Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu sichern. Scheitern bedeutet für viele die Endstation – doch jeder entscheidet selbst, ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht. Robert Brinkert kennt diesen Unterschied und unterstützt nicht nur in seiner monatlich stattfindenden kostenlosen online Gesprächsrunde „Krisen Q&A“ über Zoom. Mit finanzieller Bildung soll Ver- und Überschuldung gar nicht erst entstehen, was gleichzeitig auch die Kinder- und Altersarmut verhindert.

Haben Sie Fragen zu den Themen

Sie erreichen mich unter: